Wandern in den Alpen, Bergreisen und Bergwanderungen von Alpinatours, Wanderreisen von Gabriele Sigl Reisen.
Alpinatours.de für Wandern in den Alpen ⋅ Bergreisen und Bergwandern ⋅ Bergtouren und Wanderurlaub ⋅ Wandertouren und Alpenreisen ⋅ Alpenüberquerung ⋅ E5 und Transalp ⋅ Fernwanderwege ⋅ Trekking und Bergsteigen ⋅ Bergreise und Bergwanderungen ⋅ Radreisen ⋅ Wandern in den Bergen ⋅ Winterreisen ⋅ Berner Oberland

Auf dem Bärentrek durch die Alpen (geführt)
8-tägige geführte Trekkingtour mit Gepäcktransport

Hier melden Sie sich verbindlich zu Ihrer gewünschten Reise an.
  
Reisetermin:
E-Mail-Adresse:
 
Anrede:
Vorname(n):
Nachname:
Straße:
Hausnummer:
PLZ:
Ort:

Geb.Datum:
Telefon:

Anzahl Personen:
Reiseteilnehmer:
Zimmerwahl:
Doppelzimmer
Einzelzimmer (ggf. Aufpreis siehe Termin- und Preishinweise)
Geteiltes Doppelzimmer (nur möglich wenn ein/eine Zimmerpartner/in gefunden wird, sonst EZ)
Mehrbettzimmer/Lager (bei Alpenreisen)
Bahnticket:
Bahnticket (ggf. Aufpreis siehe Termin- und Preishinweise)

Hinweise:
Reisepreis:
   
Ich habe die AGB der Reisevermittlung Sigl zur Kenntnis genommen und akzeptiert. Ich erteile der Reisevermittlung Sigl verbindlich den Vermittlungsauftrag für o. g. Reiseleistung.
Ich habe die AGB des Reiseveranstalters zur Kenntnis genommen und bin darüber informiert, dass sie Vertragsbestandteil sind. Mir ist bekannt dass der Reisevertrag mit Eingang der Buchungsbestätigung des Reiseveranstalters zwischen mir und dem Reiseveranstalter zustande kommt. Ich habe das Formblatt zur Unterrichtung des Reisenden bei einer Pauschalreise nach § 651a des BGB erhalten und zur Kenntnis genommen.
Außerdem wurde ich über die Einreise- und Gesundheitsbestimmungen für meine Nationalität(en) in das/die Reiseland/-länder informiert.
Meine persönlichen Daten werden von Sigl Reisevermittlung gemäß der gesetzlichen Datenschutzbestimmung zum Zweck der Erfüllung dieses Vertrags gespeichert, verarbeitet und ausschließlich an die Vertragsdienstleister (Veranstalter, Fluggesellschaften, Agenturen, Hotels etc.) weitergeleitet. Weitere Informationen zum Datenschutz.
Ich bin mit der monatlichen Zusendung von Informationen über das Reiseangebot von Sigl Reisevermittlung einverstanden. Diese Zustimmung kann ich jederzeit widerrufen.
 
Bitte in das nächste Eingabefeld die darunter stehenden Zeichen eingeben:
Spamschutz:    35US17
  
 

Termin- und Preishinweise:
Einzelzimmer-Zuschlag: 125 Euro
Bahnreise ab DB-Heimatbahnhof nach Meiringen und zurück von Lenk/Simmental, jeweils über Freiburg Hbf und Basel
2. Klasse 225 Euro
1. Klasse 365 Euro
ab Freiburg Hbf nach Meiringen und zurück von Lenk/Simmental, jeweils über Basel
2. Klasse 135 Euro
1. Klasse 225 Euro
Hoteltransfer vom/zum Bahnhof erfolgt in Eigenregie

Einreisehinweis:
Für Deutsche Staatsbürger genügt für die Einreise in die Schweiz ein gültiger Personalausweis oder Reisepass. Angehörigen anderer Nationen erteilen wir gerne vor der Reisebuchung Auskunft über die Bestimmungen der Einreise Ihrer Nationalität.






Mönch, Reise: Auf dem Bärentrek durch die Alpen (geführt)Almhütte, 8-tägige geführte Trekkingtour mit Gepäcktransport, Berner OberlandWildbach, Berner Oberlandreise



Alpinatours.de
Gabriele Sigl
Fax: 0 83 42 / 919 338
E-Mail: InfoGabrieleSigl.de
Alpen-Wanderreisen
Wandern in den Alpen
Wanderurlaub
Bergtouren
Bergwandern
• Alpen + Berge • Bergreisen • Bergwandern • Bergtouren • Wandern in den Bergen •

Wanderurlaub mit AlpinaTours.de, Alpenreisen.